• Jobs Job bei ARRI Media GmbH

Technischer Projektassistent (m/w)

ARRI Media GmbH

Organisation / Verwaltung

Technischer Projektassistent (m/w) ARRI Media GmbH München Mitgestaltung und vielfältiger Support im Projektgeschäft bei Forschung und Entwicklungsprojekten; Entlastung des Projektleiters im operativen Projektgeschäft; Unterstützung der Projektplanung, der Steuerung, der Verfolgung von Milestones.

Arnold Und Richter Cine Technik () Ist Eine Global Tätige Unternehmensgruppe Der Film- Und Medienbranche Mit Weltweit Rund 1300 Mitarbeitern In Diesem Jahr Feiert 100-jähriges Jubiläum Die Firma Wurde 1917 In München Gegründet Wo Sich Auch Heute Noch Der Hauptsitz Befindet Weitere Niederlassungen Existieren In Europa Nord- Und Südamerika Asien Und Australien Die Gruppe Besteht Aus Den Fünf Geschäftsbereichen Camera Systems Lighting Rental Und Medical Ist Führend In Der Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Von Kamera- Und Beleuchtungs­systemen Für Die Film- Und Fernsehindustrie Mit Einem Weltweiten Vertriebs- Und Servicenetzwerk Darüber Hinaus Ist Integrierter Medien­dienst­leister In Der Postproduktion Und Im Kamera- Licht- Und Bühnen­verleih Der Geschäftsbereich Medical Fokussiert Sich Auf Den Einsatz Von Kerntechnologien In Der Medizintechnik Die Academy Of Motion Picture Arts And Sciences Hat In Anerkennung Der Innovativen Leistungen Für Die Filmindustrie Bislang 19 Wissenschaftliche Und Technische Auszeichnungen Verliehen Technischer Projektassistent (m/w) Ab Sofort Für Unsere Zentrale In München Aufgaben: Mitgestaltung Und Vielfältiger Support Im Projektgeschäft Bei Forschung Und Entwicklungsprojekten Entlastung Des Projektleiters Im Operativen Projektgeschäft Unterstützung Der Projektplanung Der Steuerung Der Verfolgung Von Milestones Bis Hin Zur Analyse Von Soll-/ist-werten Verantwortung Der Internen Technischen Projektdokumentation Anfertigung Von Blockschaltbildern Sowie Deren überarbeitung Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Reports Und Präsentationen Vor- Und Nachbearbeitung Von Besprechungen Entwicklungsmöglichkeit Zur Teilweisen Vertretung Des Projektleiters Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Elektrotechnik Einer ähnlichen Fachrichtung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung In Der Projektplanung In Gantt-diagrammen Und Kanban-boards Berufserfahrung Im Bereich Hardware- Fpga- Und/oder Softwareentwicklung Sind Von Vorteil Ausgeprägtes Technisches Verständnis und Interesse Für Digitalelektronik - Insbesondere Bei Der Anwen­dung Von Fpgas Und Softwarearchitekturen Schnelle Technische Auffassungsgabe Und Die Fähigkeit Sich In Komplexe Thematiken Einzufinden Strukturierte Zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer (m/w) Mit Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Und Durchsetzungsvermögen Service- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Souverän Im Umgang Mit Kunden Fließende Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Es Erwartet Sie Ein Herausforderndes Und Spannendes Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Gestaltungs­möglichkeiten Und Internationaler Ausrichtung Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Jetzt Online Bewerben Gmbh Personalabteilung Z Hd Frau Maria Steinbacher Firmenstandorte Und Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Technische Projektassistentin Ingenieur Elektrotechnik Ingenieurin Elektrotechnik Projektleiter Projektleiterin Projektmanager Projektmanagerin It Informatik Informatiker Informatikerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Assistent Assistentin Technischer Projektassistent (m/w) Mitgestaltung Und Vielfältiger Support Im Projektgeschäft Bei Forschung Und Entwicklungsprojekten Entlastung Des Projektleiters Im Operativen Projektgeschäft Unterstützung Der Projektplanung Der Steuerung Der Verfolgung Von Milestones München

Technischer Projektassistent (m/w)
   ARRI Media GmbH (München)

Pädagogischer Mitarbeiter (all genders)
   Phorms Campus Berlin (Berlin)

Field Marketing Manager DACH (m/w/d)
   Telegärtner Karl Gärtner GmbH (Steinenbronn)

Hausmeister / Elektriker Instandhaltung /Wartung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)